Champion training for dedicated people

Online Coaching

Online Coaching ist der kosteneffektivste und flexibelste Weg des Coachings.

Du bekommst von mir die Unterstützung, dein Training so zu strukturieren, sodass du es langfristig durchführen kannst. Egal, wie viel Zeit du hast, ob du ausschließlich zu Hause, im Studio oder kombiniert trainieren möchtest.

Kontakt

Lerne, die besseren Entscheidungen zu treffen!

Dass Sport und eine ausgewogene Ernährung wichtig sind, wissen wir. Wäre es allerdings so einfach, würde es jeder tun! Ich kann dir zeigen wie einfach es sein kann eine gesunde Lebensweise in deinen Alltag zu integrieren -> Weg vom Perfektionismus, hin zu langfristigen Resultaten.

Der große Vorteil am Online Coaching ist: Es spielt keine Rolle, wo du dich gerade befindest und du kannst das Training dann durchführen, wenn es für dich passt. Kosteneffektive und flexible Trainingseinheiten garantieren eine langfristige Durchführbarkeit.


Und so funktioniert´s:

Im ersten Schritt erhältst du von mir einen ausführlichen Fragebogen zur Erhebung wichtiger gesundheitsrelevanter Informationen. Ebenfalls erfolgt eine Bestandsaufnahme der IST-Situation in Bezug auf derzeitige Trainings Gewohnheiten und der aktuellen Lebenssituation. Ich bitte dich mir auch Videos von ausgewählten Übungen zu schicken, um mir ein genaueres Bild bestimmter Bewegungsmuster machen zu können.

Wenn ich alles habe was ich brauche beginne ich mit der Programm-Erstellung. Du erhältst einen Zugang zu einer eigenen kostenlosen Coaching App. Hier enthalten ist dein Trainingsplan mit sämtlichen progressiven Trainingseinheiten. Alle darin enthaltenen Übungen sind zu einem Video verlinkt, welches die Übungsausführung veranschaulicht. Hier findest du ein Beispiel

In einem gemeinsamen Coaching Call besprechen wir dein Trainingsprogramm genau durch, damit du sofort damit starten kannst!

Und los gehts! Richte deine Trainingssachen her, schnapp dir dein Handy und fange gleich an. Du kannst in der App immer deinen Fortschritt eintragen und dein Trainingseinheiten im Kalender planen. Regelmäßige Feedback-Schleifen mit mir helfen dir immer am Ball zu bleiben, beantworten deine individuellen Fragen und garantieren ein Training in der jeweils passenden Intensitätsstufe.

Wähle aus der folgenden Tabelle das beste Paket für dich und nimm dir im Anschluss ein paar Minuten Zeit um mir diesen kurzen Fragebogen auszufüllen. Die Informationen helfen mir um festzustellen, ob mein Coaching auch richtig für dich ist. Wenn du mit dem Ausfüllen fertig bist erhältst du die notwendigen Informationen, die du vor der Entscheidung, ein Coaching mit mir zu vereinbaren, benötigst. (Achtung: Derzeit sind keine Coaching-Plätze verfügbar. Hier geht es zur Warteliste).

Du möchtest mehr über meinen Coaching-Stil erfahren? Hier geht es zum Feedback von KundInnen, dir mit mir arbeiten.


Pakete



th.starter

Dieses Coaching Paket beinhaltet die monatliche Trainingsplanerstellung, E-Mail Support, Überwachung deines Fortschritts mittels der App. Du erhältst einen personalisierten Trainingsplan inkl. Set up Gespräch im ersten Monat indem wir den Plan gemeinsam durchsprechen. Alle Übungen sind auf deinem Plan zu Trainingsvideos verlinkt. Über diesen Zeitraum ist dein Training so geplant, das du eine entsprechende Progression durch dein Training hast und dich stetig verbesserst. Am Ende des Coaching-Zyklus erhältst du einen Fragebogen zur Evaluierung und Optimierung des Trainingsprogramms.


th.professional
Hier erhältst du darüber hinaus durch wöchentliche Coaching Updates die notwendige Anpassung immer genau dann, wenn du sie brauchst. Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit mir und trainierst immer im richtigen Bereich. So kannst du flexibel auf deinen Alltag reagieren und holst alles aus deinen Trainingseinheiten.

th.ultimate
th.ultimate bietet das komplette Coaching Allround Paket. Die wöchentlichen Feedbackschleifen werden abgerundet durch monatliche Technik Checks. Das gewährt eine qualitativ hochwertige Übungsausführung, reduziert Unsicherheiten und bietet höchste Effektivität deiner Trainingseinheiten.

Das Coaching erfolgt auf monatlicher Basis und wird NICHT automatisch verlängert (keine Bindung). Das gewählte Paket kann zu jeder zeit up- oder downgegraded werden.

NEU: OPTIMUM Kickstarter
Mit dem OPTIMUM Kickstarter wollen wir dir den richtigen Antrieb geben, um entscheidende Schritte für langanhaltende Veränderung zu setzen. In 8 aufeinander abgestimmten Themenwochen optimieren wir Training, Ernährung und Mindset.

Coming Soon: th.change-Guide
Gewohnheiten ändern, sodass sie langfristig zur Routine werden? Durch den th.change Guide erhältst du alle notwendigen Infos für langanhaltenden Erfolg sowie wichtige und hilfreiche Tipps rund um das Thema Training und Ernährung.

Das brauchst du für dein Training:

Solltest du dein Training zu Hause durchführen wollen, empfehle ich mindestens folgendes Equipment:

Must have (auch für das Training im Studio):

Nice to have:

  • eine Kettlebell (z.B. 6 kg, 8 kg, 12kg, 16 kg)
  • sowie diverses weitere Equipment