Champion training for dedicated people

Personaltraining

Sport und Bewegung sind für die Aufrechterhaltung einer gesunden Lebensweise in jedem Alter essentiell und tragen maßgeblich zur Stärkung des Immunsystems bei.

Es wird nicht nur der Bewegungsapparat gekräftigt und das Immunsystem gestärkt, sondern sorgt auch für den so wichtigen physischen und psychologischen Ausgleich.

Kontakt

Die optimale Unterstützung für deinen effektiven Trainingsfortschritt!

Wenn du in oder in der Nähe vom schönen 8. Wiener Bezirk wohnst freue ich mich mit dir in Personal Trainingseinheiten bei OPTIMUM TRAINING zu trainieren. Das OPTIMUM ist der perfekte Ort an dem du dich beim Training wohlfühlen kannst und in Ruhe mit mir gemeinsam an deinen Zielen arbeitest. Weiters ist auch ein Training in Mödling (+Umgebung) möglich.

Personal-Training Einheiten garantieren durch direktes Feedback eine optimale Bewegungsausführung. Das beugt Unsicherheiten vor und verbessert massiv die Effektivität deiner Trainingseinheiten. Es gibt zahlreiche Gründe warum Kraft- und Ausdauertraining ein fixer Bestandteil deines Lebens sein soll. Mein Personal Training garantiert dir dazu ein optimales Coaching.

Um das zu gewährleisten sind als Trainingseinsteiger regelmäßige und häufigere Personal Trainings empfehlenswert (2-3x/Woche im ersten Monat). Konsequentes Üben der richtigen Bewegungsmuster ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Trainingserfolg. Nach den ersten 10 Trainingseinheiten erhältst du von mir immer den reduzierten 10er Block Preis auf jede Einheit.

Hier findest du alle Preise im Überblick.


Und so funktioniert´s:

Im ersten Schritt erhältst du von mir einen ausführlichen Fragebogen zur Erhebung wichtiger gesundheitsrelevanter Informationen. Ebenfalls erfolgt eine Bestandsaufnahme der IST-Situation in Bezug auf derzeitige Trainings Gewohnheiten und der aktuellen Lebenssituation.

Danach erfolgt das Ersttraining zur Überprüfung des körperlichen Leistungszustandes. Bitte nimm dir hierfür dein Sportgewand und deine Sportschuhe mit.

Du möchtest mehr über meinen Coaching-Stil erfahren? Hier geht es zum Feedback von KundInnen, dir mit mir arbeiten.