top of page

Das bin ich

IMG_0035.JPG
ninaromana-th-training-web20.jpg

Ihre vertrauensvolle Begleitung

Als Sportwissenschafterin begleite ich meine Kunden/innen seit über 7 Jahren auf ihrem einzigartigen Weg zu Gesundheit und Fitness. Mein Fokus liegt seit einigen Jahren darauf, die Unterstützung zu bieten, die du während der Schwangerschaft, Geburt und Zeit danach benötigst.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen stehe ich dir zur Seite, um mit vielen positiven Erfahrungen den Weg zu einem starken und gesunden Selbst zu ermöglichen.

Ich bin südlich von Wien ansässig und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kontaktiere mich gerne, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren und wie ich dir am Besten helfen kann.

Meine Geschichte

Meine Leidenschaft für Sport begann schon in meiner frühen Kindheit. Nach etlichen Jahren im Turn- und Tanzsport fand ich mit Anfang 20 meine Begeisterung für den Poledance Sport. 10 Jahre lang nahm ich an vielen nationalen und internationalen Meisterschaften teil. Mit 32 wurde ich Mutter meiner wundervollen Tochter Lilly.  Kurze Zeit darauf wurde bei mir nach vielen Monaten extremer Erschöpfung, die sowohl zur Sport- als auch zur Arbeitsunfähigkeit führte, die Erkrankung "ME/CFS" (chronisches Erschöpfungssyndrom) diagnostiziert. Durch intensive Auseinandersetzung mit den Themen Aufrechterhaltung der Gesundheit, postpartales Erschöpfungssyndrom, zellulärer Stress, Polyvagale Theorie sowie richtige Ressourceneinteilung, konnte ich meinem Körper beibringen, seine Belastungsintoleranz Schritt für Schritt zurückzudrängen. Auf Grund meiner eigenen Erfahrung ist es mir ein besonderes Anliegen meine Kundinnen ganzheitlich zu beraten und ihnen die essentiellen Punkte einer allumfassenden Aufrechterhaltung der Gesundheit näher zu bringen.

Kontakt

Ich möchte mit Frauen zusammenarbeiten, die bereit sind, Energie und Selbstvertrauen durch flexible Trainings zu gewinnen und nachhaltige Gewohnheiten langfristig zu etablieren. Wenn das für dich gut klingt, freue ich mich über deine Nachricht!

+43 (0) 664 423 5428

bottom of page